Sprache ändern? / Change language?Sprache ändern? / Change language? - Click!

Zur Zeit sind 78 Einträge vorhanden

Eine Bewertung eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 Weiter

Name: Familie de Nardo
aus Duisburg | Deutschland
Beitrag vom 12.03.2024, 14:35


Umzug von Gelsenkirchen nach Duisburg

Die Planung super und die Möbel wurden super eingepackt. Die Mitabeiter super Höflich. Alles, alles was ab gemacht wurde wurde auch wieder Montiert.

Wir sind super zufrieden und würden mit RW-Umzüge wieder Umziehen und empfehlen 5 Sterne:Sterne, Sterne, Sterne, Sterne, Sterne...


Name: Jakubiak
aus Gelsenkirchen
Beitrag vom 12.03.2024, 04:27


Bewertung: 5 von 5 Sternen
Umzug

Top Umzugsfirma. Schnell, zuverlässig. Das RW-Umzugs Team hat unseren Umzug mit Spass und Handwerklichem Geschick "1a" hinbekommen.

Diese Firma ist absolut empfehlenswert. Sie hält was sie verspricht.


Name: Annette I.
aus Gelsenkirchen
Beitrag vom 18.02.2024, 19:10


Top Leistung

Hallo, ich bin am 15.02.2024 umgezogen. Das ganze Team hat einen super tollen Umzug gemacht. Jeder im Team war nett, freundlich und hatte immer gute Laune an den Tag gelegt, trotz harter Arbeit!!

Noch einmal ein ganz grosses Lob von mir. Das war der beste Umzug den ich je hatte. DANKE!!

RW Umzüge... jeder Zeit wieder.


Name: Ulrike Lakomy
aus Gelsenkirchen | Deutschland
Beitrag vom 05.02.2024, 12:38


Umzug

Tolle Truppe!!!

Der Umzug hat super geklappt. Kann ich nur empfehlen.


Name: Annette Discher
Beitrag vom 14.01.2024, 19:51


Bewertung: 5 von 5 Sternen
Der Umzug mit RW hat super geklappt.

Tolle Organisation, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Ganz lieben Dank noch einmal...


Name: Ulrike Kapteina
aus Gelsenkirchen | Deutschland
Beitrag vom 18.11.2023, 15:57


Abholung, Lagerung und Wiederbringen

Ein tolles Unternehmen von A bis O...wir sind Super zufrieden mit dem ganzen Unternehmen. Freundliche, nette, hilfsbereiten Möbelpacker und der Chef sehr verständnisvoll.

Zu unserer Lage...wir hatten einen Wasserschaden in sämtlichen Räumen. Möbel, Hausrat usw. mussten dann ausgelagert werden. Mein Mann und ich mussten die Wohnung verlassen...das zuerst beauftragte Unternehmen hat uns hängen lassen (der 4.Stock war wohl zu hoch).

Dann wurde uns R und W empfohlen...Keine 24 Stunden nach der ersten Kontaktaufnahme standen die Möbelpacker in der Wohnung...alle waren sehr nett, freundlich, sehr hilfsbereit und alles ging Problemlos und schnell.

Der Chef war immer zu erreichen, wenn ich Fragen hatte und ist auch ein sehr netter Gesprächspartner.

Einlagerung der Möbel und Wiederbringung klappten vorzüglich. Der Preis für Transport und Einlagerung erschien uns auch sehr günstig.

Ich würde dieses Unternehmen jederzeit empfehlen und bei Bedarf auch gerne wieder buchen.

Mein Mann und ich sind vollkommen zufrieden. Danke nochmals für die wirklich schnelle Hilfe

Familie Kapteina


Name: Isabell
Beitrag vom 18.11.2023, 15:44


Bewertung: 5 von 5 Sternen
Umzug mit Küchenaufbau

Wirklich mal wieder alles übertroffen !!!

Wir haben euch jetzt schon das 3. mal gebucht und wurden wie bei den anderen beiden Umzügen restlos begeistert !!!

Diesmal ging es um eine Küche und das super Team hat die Küche schöner aufgebaut wie sie in der alten Wohnung war. Alles lief reibungslos, für jedes kleine Problemchen gab es eine Lösung - nix war unmöglich !

Definitiv seit ihr weiter zu empfehlen und auch ich werde eure Nummer gerne weiter geben ! Den ein ist sicher bei euch ist man 100% super aufgehoben.

Vielen Dank nochmal


Name: A Jungk
aus Gelsenkirchen
Beitrag vom 05.11.2023, 09:19


Bewertung: 5 von 5 Sternen
Dem ganzen Team von RW Umzüge ein ganz großes Lob, es ist ein super Chef, ein tolles Team, freundlich, pünktlich und hilfsbereit von der Plannung bis zum Umzug.


Name: JB
aus Gelsenkirchen
Beitrag vom 03.11.2023, 19:06


Bewertung: 5 von 5 Sternen
Wohnungsräumung

Super Team, pünktlich, gute Arbeit, schauen nicht auf die Zeit (Festpreis), ordentlich und sauber.

RW Umzüge kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank


Name: P. Meiering
aus Gelsenkirchen | Deutschland
Beitrag vom 27.10.2023, 20:35


Bewertung: 5 von 5 Sternen
Ich bin sehr zufrieden mit RW Umzüge. Sie haben ein Riesigen Schrank, was mir sehr heilig ist, ohne Macken vom 3 OG ins 1 OG gebracht.

Vielen lieben Dank an die Mannschaft


[1] 2 3 4 5 6 7 8 Weiter

Eine Bewertung eintragen